AkuWinOffice

Die führende ERP-Software für Hörgeräteakustiker

Das einzigartige AkuWinOffice – Warenwirtschaftssystem / ERP – Software für Hörgeräteakustiker – ist mehr als die Summe seiner Module – denn in AkuWinOffice steckt die Erfahrung aus über 2000 Installationen in 28 Jahren.

Auf die Primärziele „Einfachheit“ und „Transparenz“ hin entwickelt, bildet AkuWinOffice alle Arbeitsabläufe Ihres Hörgeräteakustik – Unternehmens so transparent und einfach wie kein anderes System ab. Der hohe Automatisationsgrad verhindert Fehler im teils hektischen Tagesgeschäft. Vom Einlesen der Versichertenkarte bis zur fertigen Rechnung muss nicht einmal die Tastatur berührt werden. Software-Assistenten legen Hand an, um Ihnen die Arbeit im Hörgeräteakustik Betrieb zu erleichtern.

Überzeugen Sie sich von AkuWinOffice

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  • AkuWinOffice Server
  • AkuWinOffice Datenbankmanager
  • AkuWinOffice Client
  • 1 Mandantenlizenz für 1 Standort
  • 1 Basis-Schulungsscript
  • 1 Schnelleinrichtungsscript
  • Client-/Server System für Windows(TM)
  • Erweiterbarkeit auf VPN oder Internet Server Integration
  • Formulardesigner
  • Mehrplatzfähigkeit
  • Mandantenfähigkeit
  • NOAH 4 zertifizierte Schnittstelle
  • Automatische Installation von Programm-Aktualisierungen an den Arbeitsplätzen
  • Schnittstelle zu diversen Chipkartenlesern, Point-of-Sale Geräten, Dokument-Scanner