Transparenz für alle Betriebsgrößen

Filialvernetzungen

Filialvernetzung

Im VPN-Verbund lässt sich AkuWinOffice auf die Verwaltung beliebig vieler Filialen erweitern, gleichgültig ob ein Unternehmen in der Hörgeräteakustik über zwei, oder gar hunderte Betriebsstätten verfügt. Die Investitionssicherheit des AkuWinOffice Systems ist bis heute unerreicht. Ganz gleich, wie sich Ihr Unternehmen entwickelt – AkuWinOffice wächst mit.

Unschlagbare Vorteile

Mit der Web-Option lässt sich eine AkuWinOffice Standortlizenz in die vernetzte Premium-Version aufrüsten. Dadurch ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

  • Mit der Web-Option ganz einfach die AkuWinOffice Lizenz in eine Online-Lizenz aufrüsten
  • Lagerbestände differenziert nach Betriebsstätten in Echtzeit
  • Automatische Reservierung und Versand von Hörgeräten/Artikeln zwischen den Betriebsstätten, dadurch weniger Kapitalbindung durch bessere Ausnutzung der Ressourcen
  • Zentrales Kundenmanagement, Kunden können zwischen den Betriebsstätten pendeln
  • Das Activity-Management (Qualitätsmanagement) zeigt übersichtlich den Behandlungsstatus inkl. vergangene und anstehende Tätigkeiten
  • Zentrales Termin– und Abwesenheitsmanagement
  • Zentrale statistische Auswertungen
  • Zentraler Überblick über offene und bearbeitete Vorgänge (wo wurde ggf. eine Zuzahlungsrechnung vergessen)
  • Zentrale Sammelrechnung
  • Zentrale Korrektur von Vorgängen der Filialen
  • Zentrale Offene-Posten-Verwaltung
  • Zugriff von einem mobilen Arbeitsplatz oder einem Home-Arbeitsplatz ohne weitere Lizenz
  • Zentrale Nutzung von Hardware-Ressourcen, keine Server für einzelne Standorte notwendig
  • Zentrale Datensicherung
  • Einheitliche Datenkonsistenz
  • Wesentlich geringerer Administrationsaufwand der Stammdaten (nur ein Artikelstamm, ein Versicherungsstamm, ein Lieferantenstamm, ein Arztpraxenstamm, ein Preislistenstamm)