Was Kunden sagen

Referenzen

Alfred Frey

Alfred Frey

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Ihren hervorragenden Service, vor allem in dieser schwierigen Umstellungsphase. Es war beeindruckend, wie schnell Sie alle neuen Verträge in das System eingepflegt hatten. Auch die automatische Anpassung an die neuen Hilfsmittelnummern war eine sehr große Erleichterung für uns. Wieder einmal mehr hat sich unsere Entscheidung als richtig bestätigt, auf Ihre AkuWin – Software zu vertrauen.

Dipl.-Ing.(FH) Alfred Frey, Geschäftsführer - Hörgeräte Frey e.K., Immenstadt

Michael Eggers

Michael Eggers

Die Entscheidung für Ihre Software fiel nicht nur aufgrund der übersichtlichen und intuitiven Bedienung, sondern hauptsächlich aus der persönlichen Beratung und Betreuung heraus.

Michael Eggers, Geschäftsführer - Hörakustik Meisterbetrieb, Bordesholm

Axel Otto Schulz

Axel Otto Schulz

Wir setzen seit 15 Jahren die Software AkuWin Office von ipn ein. Wir sind mit der Software sehr zufrieden, weil diese sehr nah an den Anforderungen für den Alltag erstellt wurde. In den 15 Jahren haben wir gesehen, dass das Pogramm immer wieder aktualisiert oder neuen Veränderungen angepasst wurde, bei vielen Änderungen war ipn ein Vorreiter. Außerdem haben wir gesehen, dass Änderungswünsche bei ipn ernst genommen werden und auch oft umgesetzt wurden.

Axel Otto Schulz, Geschäftsführer - Otiker Schulz GmbH & Co. KG, Oldenburg

Rombkowsky

Jürgen Rombkowsky, Ute Rombkowsky

Wir wenden Noah4 seit dem Einführungsangebot im Januar 2012 an. Die Umstellung erfolgte ohne Probleme. Die Datenübergabe nach AkuWin Office NG funktioniert reibungslos und ist als Vereinfachung unserer täglichen Arbeitsabläufe nicht mehr wegzudenken. Wir haben erstmals ein richtig stabiles System, bei dem sich die Anpassmodule unseres breitgefächerten Angebots unterschiedlicher Hörsystemhersteller bestens miteinander vertragen.

Jürgen Rombkowsky - Hörgeräte-Fachinstitut Rombkowsky, Hamburg

Andreas Beuchert

Andreas Beuchert

Die Software von ipn läuft sehr stabil und ist praktisch in der Anwendung. Der Service stimmt und die permanent bereitgestellten Updates zeigen uns, dass es bei ipn keinen Stillstand gibt.

Andreas Beuchert, Geschäftsführer - Meister Beuchert GmbH, Mosbach

Schaaf & Maier

Doris Maier, Peter Schaaf

Seit wir bei ipn ‚gelandet‘ sind, ist eine schier endlose Odyssee zu Ende. Ständiger Ärger mit Abstürzen im NOAH und in der Verwaltungssoftware gehören nun seit zehn Jahren der Vergangenheit an. Zudem wird uns schnell und kompetent geholfen, wenn wir Fragen haben. Wir möchten ipn auf diesem Weg Dank zurückgeben für überdurchschnittliche Leistung.

Peter Schaaf, Geschäftsführer - Hörgeräte Schaaf & Maier GmbH, Mannheim

Hörgeräte Ziegler

Hörgeräte Ziegler, Illertissen

Eva Keil Becker

Eva Keil-Becker

…langsam geht das Jahr 2009 und damit das erste Jahr unserer Zusammenarbeit zu Ende. Die Software AkuWin war – auch mit etwas Abstand betrachtet – eine gute Wahl!

Brigitte Hilgert-Becker, Eva Keil-Becker, Dan Hilgert-Becker - Becker Hörakustik GmbH, Koblenz

Eva Reiser

Eva Reiser

IPN ist für mich wie Apple – es funktioniert alles so einfach und ohne großen Aufwand.

Eva Reiser, Geschäftsführerin - Hörgeräte Reiser, Nürnberg

Hörinsel

von links: Susanne Kupczyk, Heike Fischer

Die HÖRINSEL hat gerade ein zweites Geschäft eröffnet und ist von der Vernetzung per VPN total begeistert. AkuWin Office NG bietet damit eine Lösung, die enorm viel Zeit und Geld spart. Des Weiteren steht bei Fragen – egal welcher Art – ein technischer Berater (oder die Hotline) fast rund um die Uhr bereit, hilft bei Notfällen kompetent weiter und stellt somit einen störungsfreien Betrieb sicher. Wir freuen uns über die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Heike Fischer, Geschäftsführerin - Die HÖRINSEL, Stade