Mit AkuWinOffice und DocFarm® auf die Erfolgsspur

Webinare

Seit Jahren führen wir mit großem Erfolg individuelle Onlineschulungen für unsere Kunden durch. Sich wiederholende Themengebiete wollen wir Ihnen jetzt zusätzlich von Zeit zu Zeit als Webinare anbieten.

Die Teilnahme an den Webinaren ist für AkuWinOffice Kunden kostenfrei, für sonstige Teilnehmer bieten wir die Webinare für 49,- € zzgl. MwSt. an.

Ein Webinar dauert ca. 45 Minuten. Voraussetzung ist ein Computer mit Internetanbindung und Lautsprechern. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf maximal 25 begrenzt.

Wenn Sie ein Webinar buchen möchten, klicken Sie bitte das gewünschte Webinar in der Liste an und füllen Sie das Buchungs-Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen.

Webinare für AkuWinOffice und DocFarm®:

W001 – Einstieg in AkuWinOffice erste Schritte

Wir zeigen Ihnen den roten Faden in AkuWinOffice. Vom Anlegen eines Kunden bis zur Erstellung einer Rechnung werden alle Schritte erläutert.

Voraussetzungen: Keine

W004 – Einstieg in DocFarm®

Für alle Kunden, die neu in die Welt des Dokumentenmanagements eintauchen möchten, erklären wir die wichtigsten Funktionen im Umgang mit DocFarm®. Vom Archivieren und Stempeln bis zur Suche zeigen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen rund um das in AkuWinOffice integrierte DMS-System.

Voraussetzungen: Keine

W002 – Direkte Abrechnung mit der Krankenkasse

Rechnen Sie ohne Umwege direkt mit der Krankenkasse ab. Wir zeigen Ihnen, wie AkuWinOffice Ihnen dabei hilft, die Krankenkassenrechnungen zu prüfen, zusammenzufassen und mit dakota.le direkt an die Krankenkasse zu versenden.

Voraussetzungen: Erfahrung mit der AkuWinOffice Abrechnung

 

W005 – Dokument-Vorlagen und Anamnesebögen

In diesem Webinar erklären wir, wie Sie wiederkehrende Briefvorlagen, individuelle Anamnesebögen und Notizvorlagen vorbereiten und verwenden können. So bekommen Ihre Briefe ein einheitliches Erscheinungsbild und Ihr Unternehmen einen hohen Wiedererkennungswert. Gut gepflegte Dokumentvorlagen sparen zudem Zeit und Geld.

Voraussetzungen: Keine

W003 – Marketingselektion und Serienbriefe

Ob Geburtstagspost oder ein Anschreiben nach 6 Jahren – in diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie sich selbstständig eine Marketingselektion zusammenstellen und in der weiteren Werbung verwenden.

Voraussetzungen: Erfahrung mit AkuWinOffice

W006 – Inventur mit AkuWinOffice

Zum Jahreswechsel hin zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und einfach eine Inventur mit AkuWinOffice durchführen können. Wir erklären Ihnen die wichtigsten Schritte und Vorbereitungen.

Voraussetzungen: Kenntnisse der Artikelverwaltung sowie Warenwirtschaft

Verfügbare Termine:

 

Dez 2017
Datum/Zeit Veranstaltung
Mi, 20.12.2017
14:00 - 14:45 Uhr
Webinar W006 – Inventur mit AkuWinOffice
Do, 21.12.2017
14:00 - 14:45 Uhr
Webinar W006 – Inventur mit AkuWinOffice