Leistungsmerkmale im Detail

DocFarm speziell für AkuWinOffice Anwender

  • Automatische Archivierung von Belegen aus AkuWinOffice (z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Zahlungsbelege) mit Verschlagwortung
  • Automatische Übernahme aller bislang in AkuWinOffice eingescannten Dokumente
  • Umsetzung der Anforderungen der Krankenkassen an die digitale Aufbewahrung von Abrechnungsdokumenten (z.B. Verordnungen)
  • Zentrale digitale Archivierung der relevanten externen Belege wie Eingangsrechnungen, Schriftverkehr mit Krankenkassen und Abrechnungsstellen, Behördenpost, etc. ) per drag & drop oder Archivdrucker
  • Komfortables, schnelles Archivieren auf unterschiedlichen Ebenen (Posteingang per Email oder in Papierform, eigene Text- und Bilddokumente,..)
  • Überblick direkt in AkuWin Office: Ob Verordnung, Zahlungsbeleg oder Geburtstagspost. Alle archivierten Dokumente zu einer Kundennummer werden schnell und zuverlässig gefunden und angezeigt
  • Zeitersparnis durch gezieltes Suchen und Finden dank Volltexterkennung: Serien-Nr, Artikelbezeichnung, Datum, Bearbeiter,… Alle Textbestandteile können gleichzeitig auch Suchkriterium sein.

  • individuelle Rechtevergabe: Vertrauliches bleibt vertraulich, auch in archivierter Form.

Nutzen im Allgemeinen

  • Schnelles auffinden von Dokumenten
  • Deutliche Reduzierung der Verwaltungskosten
  • Straffung der innerbetrieblichen Abläufe und des Informationsflusses
  • Eindämmung der Papierflut im Unternehmen
  • Sichere digitale Archivierung sämtlicher im Unternehmen vorhandenen Informationen
  • Schnelle Verfügbarkeit aller für eine Vorgangsbearbeitung relevanten Fakten