p ipn ist nun opta data focus! – Zur neuen Website hier klicken

AkuWinOffice » EUHA 2018: (fast) alles neu!

Die EUHA 2018 war für das ipn-Team gespickt mit Neuheiten: Wir hatten erstmals unseren neuen Chef Florian Haedge dabei, wir haben auf dem bunten EUHA-Ball debütiert, zum ersten Mal eine entspannte Küsten-Lounge-Party veranstaltet und unsere brandneuen grünen Seesäcke unter das „EARWORKER-Volk“ gebracht. Außerdem durften wir den einen oder anderen neuen Kunden begrüßen und „alte“ Kunden mit neuen Angeboten beglücken. Kurzum: Es war toll!

Begeistert waren aber nicht nur wir, sondern auch viele Besucher. Beispielsweise von der neuen AkuWinOffice-Leihgeräteverwaltung, den praktischen Giro-Codes auf den Rechnungen und von der Möglichkeit, AkuWinOffice auch günstig zu mieten.

Schreiben Sie uns an akuwin@optadata-focus.de oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Tel.: +49 (0)4841-7793-0

Montag bis Freitag 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr