So war die EUHA 2021 mit ipn

Vom 15.-17. September konnten wir es endlich wieder sagen: „Herzlich willkommen an unserem Messestand!“ Gespräche, Austausch, „echte“ Nähe – das Messepublikum hatte es offenbar ebenso sehr vermisst wie wir. Und so gab es an unserem Stand viele inspirierende Begegnungen, für die wir uns herzlich bedanken möchten!

Auch auf der 65. Ausgabe des internationalen EUHA-Kongresses traf sich in Hannover wieder ein internationales Publikum aus der Hörakustik-Branche. Am ipn-Stand begrüßte unser Team bestehende wie auch neue Kunden, Existenzgründer ebenso wie Wechsel-Interessierte. Und so waren auch die Gespräche sehr vielfältig: Während die einen sich von der deutlich schnelleren Verarbeitungsgeschwindigkeit unseres Software-Updates AkuWinOffice Version 4.6 begeistert zeigten, überzeugten andere die Live-Präsentationen von MeinTermin.online und DocFarm. Auch das Thema Software-Miete wurde häufig angesprochen. Viele opta data-Abrechnungskunden freuten sich zudem, Abrechnungsdaten aus AkuWinOffice an die opta data-Abrechnung demnächst digital übermitteln zu können. Großen Anklang fand auch unser neu entwickeltes Konzept, mit dem wir Neugründer schon ab der Startphase gezielt unterstützen.

Als schöne Bestätigung dafür, dass unser Portfolio den „Nerv“ der Hörakustiker trifft, werten wir viele Anfragen und Bestellungen direkt vor Ort. Lange auf seine Neuanschaffungen warten musste niemand: Die Messe-Crew leitete die Aufträge direkt an das „Backoffice“ in Husum weiter, das die Bestellungen unmittelbar verschickte.

Und noch eine gute Nachricht für alle, die nicht vor Ort sein konnten: Wir verlängern die Gültigkeit unserer Messeangebote mit allen Vorteilen und Rabatten!

Bestellen Sie noch bis zum 31. Dezember 2021 zu den EUHA-Sonderkonditionen.
Wir beraten Sie gern!

 

Schreiben Sie uns an info@i-p-n.de oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Tel.: +49 (0)4841-7793-0

Montag bis Freitag 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr