AkuWinOffice

Die führende ERP-Software für Hörakustiker

AkuWinOffice ist im deutschsprachigen Raum eines der meistgenutzten ERP-Systeme für Hörakustiker – und das nicht ohne Grund: Als die Software Anfang der 1990er-Jahre entwickelt wurde, lauteten die beiden Primärziele „Einfachheit“ und „Transparenz“. Heraus kam eine Software, die intuitiv bedienbar ist und die Abläufe im Hörakustik-Betrieb detailgetreu nachbildet. Bis heute fragen wir uns bei jeder Weiterentwicklung und jedem noch so kleinen Update: Ist es einfach? Ist es logisch? Ist es komfortabel für den User?

Mehr Zeit für Kunden
Ein weiterer Pluspunkt: Der hohe Automatisationsgrad in AkuWinOffice verhindert Fehler im teils hektischen Tagesgeschäft. So muss beispielsweise vom Einlesen der Versichertenkarte bis zur fertigen Rechnung nicht einmal die Tastatur berührt werden. Software-Assistenten legen Hand an, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Damit genug Zeit bleibt für das Wesentliche: Ihre Kunden.

Überzeugen Sie sich von AkuWinOffice

  • AkuWinOffice Server
  • AkuWinOffice Datenbankmanager
  • AkuWinOffice Client
  • 1 Mandantenlizenz für 1 Standort
  • 1 Basis-Schulungsscript
  • 1 Schnelleinrichtungsscript
  • Client-/Server-System für Windows(TM)
  • Erweiterbarkeit auf VPN oder Internet-Server-Integration
  • Formulardesigner
  • Mehrplatzfähigkeit
  • Mandantenfähigkeit
  • NOAH 4 zertifizierte Schnittstelle
  • Automatische Installation von Programm-Aktualisierungen an den Arbeitsplätzen
  • Schnittstelle zu diversen Chipkartenlesern, Point-of-Sale-Geräten, Dokument-Scanner
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