AkuWinOffice
Ihre Vorteile auf einen Blick

Wer sich für AkuWinOffice entscheidet, macht in vielfacher Hinsicht alles richtig, denn mit AkuWinOffice sind Sie fachlich, ökonomisch und in Sachen Anwenderzufriedenheit immer ganz vorn dabei.

Absolut kinderleicht

AkuWinOffice ist so programmiert worden, dass Sie quasi wie auf Schienen durch die verschiedenen Arbeitsvorgänge geführt werden. Jedes Bedienelement sitzt da, wo Sie es erwarten, und Sie landen immer mit wenigen Klicks am Ziel. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihre Kunden.

Richtig smart

Diverse Assistenzsysteme agieren im Hintergrund und sorgen beispielsweise dafür, dass Ihnen kein Kommissionsgerät in Vergessenheit gerät, dass Termine automatisch angezeigt werden und dass auf Rechnungen oder Kostenvoranschlägen kein Posten verloren geht oder falsch berechnet wird.

Schön übersichtlich

Mit AkuWinOffice haben Sie in Echtzeit die Kontrolle über Ihr Unternehmen – auch, wenn es aus mehreren Filialen besteht: Mitarbeiter, Warenbewegungen, Kundendaten, Termine, eKVs und die wichtigsten Wirtschaftskennzahlen sind problemlos zentral abrufbar.

Ganz Ohr

Unser ebenso kompetentes wie nordisch-nettes Serviceteam ist sehr gut erreichbar und berät Sie immer auf Augenhöhe. Niemand wird mit einem Problem allein gelassen und dank integrierter Teamviewer-Fernwartung sind wir in Nullkommanichts direkt bei Ihnen. Kurzweilige Webinare zu nahezu allen „FAQ“-Themen ergänzen unseren Service.

Flexibel finanzierbar

Bei AkuWinOffice haben Sie die Wahl zwischen Kauf, Miete und Leasing der Software. Sie können auch erst mieten und dann kaufen. Ganz so, wie es für Sie am besten passt. Und wenn Sie Mitglied einer Einkaufsgemeinschaft sind, profitieren Sie möglicherweise zusätzlich, denn mit einigen haben wir attraktive Konditionen vereinbart.

Bestens vernetzt

Dank Eye-Office-Vollintegration und der Möglichkeit, das hauseigene Dokumentenmanagement-System DocFarm® einzubinden, lässt AkuWinOffice einfach keine Wünsche offen und ist auch für Optik-Akustik-Mischbetriebe die erste Wahl. Darüber hinaus haben wir natürlich auch eine MIP- und egeko-Schnittstelle und sind Noah-zertifiziert.

Heimisches Hosting

Unser Hostingpartner kommt aus Deutschland, ist TÜV-zertifiziert und garantiert eine 99,99-prozentige Verfügbarkeit. So sind Sie in vielerlei Hinsicht auf der sicheren Seite und sparen Zeit, Geld und Nerven.

Hier gelangen Sie direkt zum Bereich für Häufig gestellt Fragen
Schreiben Sie uns an info@ipn24.com oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Tel.: +49 (0)4841-7793-0

Montag bis Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr