Mit AkuWinOffice und DocFarm® auf die Erfolgsspur

Webinare

Seit Jahren führen wir mit großem Erfolg individuelle Onlineschulungen für unsere Kunden durch. Sich wiederholende Themengebiete wollen wir Ihnen jetzt zusätzlich von Zeit zu Zeit als Webinare anbieten.

Die Teilnahme an den Webinaren ist für AkuWinOffice Kunden kostenfrei, für sonstige Teilnehmer bieten wir die Webinare für 49,- € zzgl. MwSt. an.

Ein Webinar dauert ca. 45 Minuten. Voraussetzung ist ein Computer mit Internetanbindung und Lautsprechern. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf maximal 25 begrenzt.

Wenn Sie ein Webinar buchen möchten, klicken Sie bitte das gewünschte Webinar in der Liste an und füllen Sie das Buchungs-Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen.

Webinare für AkuWinOffice und DocFarm®:

W001 – Einstieg in AkuWinOffice erste Schritte

Wir zeigen Ihnen den roten Faden in AkuWinOffice. Vom Anlegen eines Kunden bis zur Erstellung einer Anpassung werden alle Schritte erläutert.

Voraussetzungen: Keine

W002 – Direkte Abrechnung mit der Krankenkasse

Rechnen Sie ohne Umwege direkt mit der Krankenkasse ab. Wir zeigen Ihnen, wie AkuWinOffice Ihnen dabei hilft, die Krankenkassenrechnungen zu prüfen, zusammenzufassen und mit dakota.le direkt an die Krankenkasse zu versenden.

Voraussetzungen: Erfahrung mit der AkuWinOffice Abrechnung

 

W003 – Marketingselektion und Serienbriefe

Ob Geburtstagspost oder ein Anschreiben nach 6 Jahren – in diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie sich selbstständig eine Marketingselektion zusammenstellen und in der weiteren Werbung verwenden.

Voraussetzungen: Erfahrung mit AkuWinOffice

W004 – Einstieg in DocFarm®

Für alle Kunden, die neu in die Welt des Dokumentenmanagements eintauchen möchten, erklären wir die wichtigsten Funktionen im Umgang mit DocFarm®. Vom Archivieren und Stempeln bis zur Suche zeigen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen rund um das in AkuWinOffice integrierte DMS-System.

Voraussetzungen: Keine

W005 – Dokument-Vorlagen und Anamnesebögen

In diesem Webinar erklären wir, wie Sie wiederkehrende Briefvorlagen, individuelle Anamnesebögen und Notizvorlagen vorbereiten und verwenden können. So bekommen Ihre Briefe ein einheitliches Erscheinungsbild und Ihr Unternehmen einen hohen Wiedererkennungswert. Gut gepflegte Dokumentvorlagen sparen zudem Zeit und Geld.

Voraussetzungen: Keine

W006 – Inventur mit AkuWinOffice

Zum Jahreswechsel hin zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und einfach eine Inventur mit AkuWinOffice durchführen können. Wir erklären Ihnen die wichtigsten Schritte und Vorbereitungen.

Voraussetzungen: Kenntnisse der Artikelverwaltung sowie Warenwirtschaft

W007 – Der Vorgang in AkuWinOffice

Wie erstellen Sie Kostenvoranschläge und Rechnungen am effektivsten? Diese und viele weitere Fragen zum Thema Vorgang erklären wir Ihnen in diesem Webinar.

Voraussetzungen: Keine

W008 – eKVs und Versorgungsanzeigen mit AkuWinOffice

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit wenigen Klicks ihre Versorgungsanzeigen und Kostenvoranschläge aus AkuWinOffice online einreichen.

Voraussetzungen: Kenntnisse im Bereich der Anpassung

W009 – Anpassung und Vorgänge in der Schweiz

Für unsere Schweizer Kunden bieten wir ein Webinar an, welches die länderspezifischen Arbeitsweisen in der Anpassung und dem Vorgang beleuchten.

Voraussetzungen: Grundlegende Kenntnisse zu AkuWinOffice

W010 – Anpassungen und Vorgänge in Österreich

Von der Anpassung über den Vorgang hin zur Abrechnung in Elda zeigen wir Ihnen den roten Faden in AkuWinOffice.

Voraussetzungen: Grundlegende Kenntnisse zu AkuWinOffice

W011 – Drucklayoutverwaltung in AkuWinOffice und List & Label

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Drucklayouts verwalten und eigene Varianten davon anlegen können.

Dieses Webinar gilt als Grundlage für das weitere Webinar W012: Einstieg in List & Label

Voraussetzungen: Grundlegende Kenntnisse zu AkuWinOffice

W012 – Einstieg in List & Label

Mit diesem Kurs zu List & Label erhalten Sie grundlegenden Einblick in das Designtool für AkuWinOffice Drucklayouts. Wir zeigen Ihnen, wie Drucklayouts in der Regel aufgebaut sind und wie Sie kleine Änderungen selbst vornehmen können.

Voraussetzungen: Webinar W011 – Drucklayoutverwaltung in AkuWinOffice und List & Label

W013 – DocFarm® Administration

Von den Benutzerrechten über die Archive hin zur Stempelverwaltung – Wir zeigen Ihnen, wie man sich DocFarm® individuell einrichtet.

Voraussetzungen: Grundlegende Kenntnisse zu DocFarm

WDF01 – Der DocFarm® Infotag als Webinar

Viele lokale DocFarm® Infotage haben wir bereits durchgeführt und bieten nun die Möglichkeit, auch ohne Anreise, daran teilzunehmen. Wir erklären Ihnen, welchen Nutzen Ihnen ein Dokumentenmanagement bietet, und weshalb ein solches System wie DocFarm® quasi unabdingbar ist.

Voraussetzungen: Keine

WAO4.1 – Was bringt das neue AkuWinOffice Update auf die Version 4.1

Die neue Version von AkuWinOffice ist fertig, und wir zeigen Ihnen alle Neuerungen in einem separaten Webinar. Sollte das Webinar überbucht werden, keine Angst, wir werden die Aufzeichnung allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Voraussetzungen: Keine

Verfügbare Termine:

 

November 2018
Datum/Zeit Veranstaltung
Mi, 28.11.2018
14:00 - 14:45
Webinar W003 - Marketingselektion und Serienbriefe
Do, 29.11.2018
14:00 - 14:45
Webinar W005 - Dokument-Vorlagen und Anamnesebögen
Dezember 2018
Datum/Zeit Veranstaltung
Mi, 19.12.2018
14:00 - 14:45
Webinar W006 – Inventur mit AkuWinOffice