Ein Unternehmen der opta data Gruppe

Startseite » Als Hörakustiker selbstständig machen

Startseite » Als Hörakustiker selbstständig machen

Junge Frau mit gezeichneten Schmetterlinsgflügeln will sich als Hörakustiker selbstständig machen

Sie wollen sich als Hörakustiker*in selbstständig machen?

Wir unterstützen Sie dabei!

Mit der richtigen Software, mit Point-of-Sale-Hardware und mit jeder Menge erprobter Tipps, wie Sie Ihren Betrieb von Beginn an zukunftssicher aufstellen.

Wir wissen, was Ihre Hörakustiker-Software leisten muss. Außerdem kennen wir all die Unwägbarkeiten, die eine Neugründung mit sich bringt – und wissen (fast) immer, was zu tun ist.

Erfahrene Projektmanager helfen beim Start in die Selbstständigkeit

Die Software-Ausstattung ist ein zentrales Thema bei der Betriebsgründung. Mit ipn können Sie es entspannt angehen: AkuWinOffice ist die perfekte Software für Ihren neuen Hörakustikbetrieb – und wir stellen Ihnen von Anfang an einen erfahrenen Software-Projektmanager an die Seite.

Profitieren Sie zwei Jahre lang vom ipn-Gründer-Rabatt

Gemeinsam mit Ihnen planen wir die benötigte Software-Infrastruktur, damit Sie schon bei der Erstellung des Businessplans genau wissen, welche Kosten softwareseitig auf Sie zukommen. Als Existenzgründer kommen Sie bei uns in den Genuss des ipn-Gründer-Rabatts, der für die ersten zwei Jahre Ihrer Selbstständigkeit gilt. Damit behalten Sie finanziellen Spielraum, um beispielsweise das Marketing anzuschieben oder sich Ihr Hörakustik-Dreamteam zusammenzustellen.

Über 30 Jahre Erfahrung mit Existenzgründungen

Sind die Rahmenbedingungen geklärt, unterstützen wir Sie natürlich auch bei der Umsetzung der geplanten Maßnahmen. Dabei profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Erfahrung mit vielen Themen rund um Ihre Existenzgründung.

Machen Sie noch heute einen Termin mit einem unserer Projektmanager und sprechen Sie alles einmal in Ruhe durch.

gezeichnete Erfolgskurve für den Start in die Selbstständigkeit als Hörakustiker

Steigen Sie tiefer ins Thema Software ein!

Sie möchten erfahren, wie AkuWinOffice Ihren Arbeitsalltag erleichtert und damit zum Geschäftserfolg beiträgt? Hier geht’s zur Übersicht.

Sie möchten einen Beratungstermin?

Wir nehmen uns gern ausführlich Zeit für Sie.

Rufen Sie uns an!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:
Tel: +49 (0) 4841 - 77930

Schreiben Sie uns an info@i-p-n.de oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Tel.: +49 (0)4841-7793-0

Montag bis Freitag 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr