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Abbildung eines Tablet mit dem Online-Terminplaner, das von zwei Händen gehalten wird

MeinTermin.online 
Das Termin-Buchungsportal für Hörakustiker

Ihnen geht die persönliche Kundenkommunikation über alles – und das ist auch gut so. Was aber, wenn potentielle Kunden gar nicht direkt mit Ihnen sprechen wollen, oder erst dann, wenn das Thema Hörverlust gerade akut ist – beispielsweise nach dem Sonntagsbrunch mit der Familie?

Dann ist es gut, wenn Sie einen weiteren Kommunikationskanal anbieten können: MeinTermin.online, das Terminbuchungsportal für Hörakustiker.

Termine mit Ihnen online buchen – das geht für Ihre Kunden jetzt ganz einfach und rund um die Uhr mit MeinTermin.online, unserem neuen Terminbuchungsportal.

Sie haben zu jeder Zeit die volle Kontrolle – sowohl über die angebotenen Zeiten als auch über Zu- oder Absagen. Außerdem sparen Sie sich jede Menge Verwaltungsaufwand und Zeit am Telefon.

Die Kommunikation mit Ihren Kunden erfolgt automatisch und kann von Ihnen vorab individuell konfiguriert werden. Sie selbst werden natürlich auch immer über den aktuellen Stand der Terminbuchung auf dem Laufenden gehalten.

MeinTermin.online kann kinderleicht in Ihre bestehende Website integriert werden und ist komplett mit AkuWinOffice synchronisiert.

Ihre Vorteile mit MeinTermin.online auf einen Blick

Imagefördernd

Bestehende und potentielle neue Kunden nehmen Sie als serviceorientiertes, zeitgemäß auftretendes Unternehmen wahr, das Kundeninteressen in den Mittelpunkt stellt.

Zeitsparend

Terminabsprachen am Telefon werden seltener. Stattdessen können Sie Ihre wertvolle Zeit zur persönlichen Kundenbetreuung nutzen.

Einfach

MeinTermin.online funktioniert absolut reibungslos und alles ist so, wie Sie es von der ipn Software GmbH gewohnt sind: einfach und intuitiv.

Transparent

Sie wissen zu jeder Zeit, wer wann einen Termin bei Ihnen hat und welche Dienstleistung in welcher Filiale wann erbracht wird. Auf diese Weise können Sie Ihre Ressourcen optimal planen.

Flexibel

Sie können die (von uns vorkonfigurierte) Kommunikation mit Ihren Kunden ganz individuell halten und sowohl Inhalte als auch das Design anpassen. Außerdem können Sie natürlich Ihre Servicezeiten vorab frei festlegen.

Kompatibel

MeinTermin.online kann ganz einfach in Ihre Website eingebunden werden. Außerdem gibt es eine Schnittstelle zur Datensynchronisation, die den Herstellern von Branchensoftware zur Verfügung steht.

MeinTermin.online – Funktionen und Einbindung im Detail

Sie würden gern genauer erfahren, wie die Terminbuchung über MeinTermin.online funktioniert und wie das Portal in Ihre Website und Ihren AkuWinOffice-Kalender eingebunden wird? Hier bekommen Sie alle Informationen.

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Wir nehmen uns gern ausführlich Zeit für Sie.

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