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Wir unterstützen Hörakustiker beim Softwarewechsel
Sie sind unzufrieden mit Ihrer bestehenden Software oder dem Service des Anbieters? Dann können Sie unmöglich ein AkuWinOffice-Kunde sein – sollten es aber schleunigst werden! Wir unterstützen Sie beim Softwarewechsel und machen Ihnen natürlich auch ein attraktives Umsteiger-Angebot. Sie werden sehen: So ein Softwarewechsel geht einfacher, als Sie jetzt vielleicht noch denken.
Aus Angst vorm Softwarewechsel: Lang lebe die Übergangslösung?
Zukunftsfähige Software ist die Basis Ihres Erfolgs
Natürlich lässt sich nicht jedes Problem im Betrieb durch einen Softwarewechsel lösen, aber eine perfekt funktionierende, zukunftsfähige Software ist heute mehr denn je die Basis eines erfolgreichen Unternehmens. In jeder Hinsicht perfekt aufgestellt sind Sie natürlich mit der Hörakustiker-Software AkuWinOffice!
So funktioniert der Softwarewechsel bei ipn
Wir übertragen kostenlos(!) Ihre Kundenstammdaten, wir übernehmen bestehende Noah-Lizenzen – und wir machen Ihnen ein Wechsel-Angebot, das Sie nicht ablehnen können…
Daten-Migration, auf die Sie sich verlassen können
Wir wissen, wie wichtig es ist, bestehende Kunden- und Noah-Daten von einem System ins nächste übernehmen zu können. Deshalb haben wir eine Daten-Migration entwickelt, die zuverlässig und absolut problemlos funktioniert.
Kurze Umstellungsphase bei AkuWinOffice
Hinzu kommt, dass AkuWinOffice so intuitiv und einfach zu bedienen ist, dass die Umstellungsphase für Ihr Team in der Regel keine Woche dauert. Und eine kostenlose Schulung bekommen Sie natürlich auch.
Wir haben viel Erfahrung mit Datenkonvertierung
In der Auflistung finden Sie die Software-Produkte, bei denen wir schon erfolgreich Datenkonvertierungen durchgeführt haben:
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Aber auch individuelle Lösungen und Importe lassen sich für AkuWinOffice realisieren.
Checkliste: Hat Ihre Software Schwachstellen?
Machen Sie den Schnelltest (und sehen Sie der Wahrheit tapfer ins Auge…)
Die genutzte Software hat keinen roten Faden. Beispielsweise sind Funktionen nicht immer an der gleichen Stelle, sehen in verschiedenen Modulen unterschiedlich aus oder Module sind nicht gleich aufgebaut.
Das Warenwirtschaftsmodul ist weder übersichtlich noch klappt die Vernetzung mit Filialen.
Es ist viel manueller Verwaltungsaufwand nötig, beispielsweise für das Erfassen von Vertragspreisen und Stammdaten (Artikel, Ärzte, Kassen).
Die Software erfüllt nicht (mehr) die Ansprüche eines wachsenden Unternehmens mit mehreren Filialen.
Sie haben nicht alle wichtigen Kennzahlen auf einem Blick zur Hand.
Die Mitarbeiter beschweren sich über den stetig steigenden Arbeitsaufwand durch die Software.
Ergebnis
Ergebnistext
Sie wollen sich erst noch intensiver mit dem Thema Softwarewechsel beschäftigen?
Dann fordern Sie unser kostenloses Whitepaper an. Es enthält unter anderem mehrere Checklisten und hilft Ihnen, sich über die Größe des anstehenden Projektes klarer zu werden.
Sie möchten einen Beratungstermin?
Wir nehmen uns gern ausführlich Zeit für Sie.
Rufen Sie uns an!
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:
Tel: +49 (0) 4841 - 77930