Startseite » Zusatzprodukte für Hörakustiker » Point of Sale Hardware
Zeichnung eines Barcodescanners

AkuWinOffice am Point of Sale:
mehr Zeit, weniger Fehler

Perfekt abgestimmt auf AkuWinOffice bekommen Sie bei uns auch das passende Point of Sale-System. Es besteht aus Chipkartenlesegerät, Barcode-Scanner, Bondrucker, Barkasse und LCD-Display und erleichtert Ihnen und Ihrem Team die Arbeit ungemein: Alles geht viel schneller und gleichzeitig werden manuelle Eingabefehler vermieden.

Alle Geräte sind vorprogrammiert und können bequem über AkuWinOffice-Module konfiguriert werden. Zusätzlich zur professionellen elektronischen Kassensoftware, die bereits in AkuWinOffice enthalten ist, perfektionieren diese Geräte Ihren Arbeitsablauf noch einmal erheblich.

Point of Sale-System mit Service

Für den Ladenbau, zum Beispiel die Integration der Kasse in den Tresen, liefern wir Ihnen vorab gern Datenblätter mit den exakten Maßen. Wir helfen Ihnen natürlich auch bei der Inbetriebnahme und bei möglicherweise auftretenden Problemen.

Zeichnung eines Point of Sale für Hörakustiker mit Kassenschublade und Bondrucker

Sie bekommen bei uns alles Notwendige für den Barverkauf

Neben der PoS-Hardware können Sie bei uns auch Kartenleser, Unterschriften-Pads und NOAHlinks bekommen.

Bequem und rechtssicher – das Sigma Unterschriften-Pad

Unterschriftenpad signotec sigma

Mit der Anbindung des Unterschriften-Pads von signotec schaffen Sie in Ihrem Unternehmen einen durchgängigen digitalen Workflow und sparen sich das zeitintensive Ausdrucken, Einscannen und Archivieren von Dokumenten.

Perfekte Verbindung zu AkuWinOffice

In der Praxis wählen Sie das zu unterschreibende Dokument, zum Beispiel den Kostenvoranschlag, für die digitale Unterschrift aus. AkuWinOffice erkennt automatisch den Unterschriftsbereich und übermittelt diesen an das angeschlossene Unterschriften-Pad. Die Unterschrift Ihres Kunden wird auf dem Bildschirm originalgetreu angezeigt und anschließend kann das gesamte Dokument gespeichert und rechtssicher archiviert werden.

Das Unterschriften-Pad „Sigma“ kurz vorgestellt

Sie möchten einen Beratungstermin?

Wir nehmen uns gern ausführlich Zeit für Sie.

Rufen Sie uns an!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:
Tel: +49 (0) 4841 - 77930

Schreiben Sie uns an info@i-p-n.de oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Tel.: +49 (0)4841-7793-0

Montag bis Freitag 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr