Filialvernetzung mit AkuWinOffice: Wir wachsen mit Ihnen!

Filialvernetzung

Eine Investition in Ihre Zukunft
Mit AkuWinOffice entscheiden Sie sich nicht nur für eine Software, sondern für ein durchdachtes System, das mit Ihrem Unternehmen mitwächst und Ihnen maximale Investitionssicherheit bietet.

Ganz gleich, ob Sie eine, zwei oder mehrere hundert Betriebsstätten verwalten wollen: AkuWinOffice sorgt dafür, dass Sie von überall Zugriff auf Ihre Daten haben und absolut sicher und perfekt vernetzt arbeiten können.

Ihr Unternehmen wächst? Kein Problem!
Rüsten Sie Ihre AkuWinOffice-Standortlizenz ganz einfach zur vernetzten Premium-Version auf und genießen Sie die damit verbundenen Vorteile:

Ihre Vorteile:

  • Übersicht über die Filial-Lagerbestände in Echtzeit
  • Automatische Reservierung und Versand von Hörgeräten und anderen Artikeln zwischen den Betriebsstätten
  • Wesentlich geringerer Administrationsaufwand der Stammdaten (nur ein Artikelstamm, ein Versicherungsstamm, ein Lieferantenstamm, ein Arztpraxenstamm, ein Preislistenstamm)
  • Zentrales Kundenmanagement: Kunden können zwischen den Betriebsstätten pendeln, alle Aktivitäten können zentral eingesehen und bearbeitet werden
  • Zentrales Termin- und Abwesenheitsmanagement
  • Zentrale statistische Auswertungen
  • Zentraler Überblick über offene und bearbeitete Vorgänge (Kostenvoranschläge etc.)
  • Zentrale Gesamtaufstellung über alle Versicherungsrechnungen
  • Zentrale Offene-Posten-Verwaltung
  • Geschützter Zugriff auf AkuWinOffice von einem mobilen Arbeitsplatz oder dem Home-Office aus
  • Nur ein Server für alle Standorte (zentrale Datensicherung, einheitliche Datenkonsistenz)
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