AkuWinOffice
Die führende ERP-Software für Hörakustiker
AkuWinOffice ist im deutschsprachigen Raum eines der meistgenutzten ERP-Systeme für Hörakustiker – und das nicht ohne Grund: Als die Software Anfang der 1990er-Jahre entwickelt wurde, lauteten die beiden Primärziele „Einfachheit“ und „Transparenz“. Heraus kam eine Software, die intuitiv bedienbar ist und die Abläufe im Hörakustik-Betrieb detailgetreu nachbildet. Bis heute fragen wir uns bei jeder Weiterentwicklung und jedem noch so kleinen Update: Ist es einfach? Ist es logisch? Ist es komfortabel für den User?
Mehr Zeit für Kunden
Ein weiterer Pluspunkt: Der hohe Automatisationsgrad in AkuWinOffice verhindert Fehler im teils hektischen Tagesgeschäft. So muss beispielsweise vom Einlesen der Versichertenkarte bis zur fertigen Rechnung nicht einmal die Tastatur berührt werden. Software-Assistenten legen Hand an, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Damit genug Zeit bleibt für das Wesentliche: Ihre Kunden.

Überzeugen Sie sich von AkuWinOffice

- AkuWinOffice Server
- AkuWinOffice Datenbankmanager
- AkuWinOffice Client
- 1 Mandantenlizenz für 1 Standort
- 1 Basis-Schulungsscript
- 1 Schnelleinrichtungsscript
- Client-/Server-System für Windows(TM)
- Erweiterbarkeit auf VPN oder Internet-Server-Integration
- Formulardesigner
- Mehrplatzfähigkeit
- Mandantenfähigkeit
- NOAH 4 zertifizierte Schnittstelle
- Automatische Installation von Programm-Aktualisierungen an den Arbeitsplätzen
- Schnittstelle zu diversen Chipkartenlesern, Point-of-Sale-Geräten, Dokument-Scanner